Farbe macht fröhlich

Ich habe eine Vorliebe für Blumenstoffe. Deshalb habe ich mich auf diese spezialisiert und führe eine sehr grosse Auswahl an farbenfrohen, blumig, musterstarken und intensiven Stoffen. Der Alltag ist doch schon oft grau genug und “all black” ist auch nicht für jeden Tag die Lösung…
Die bunten Stoffe gibt es in verschiedenen Stoffqualitäten, die für wunderschöne Kleidungsstücke und andere Projekte verwendet werden können.
In meinem Atelier/Shop verkaufe ich diese als Meterware. Luftiger Voile, Rayon, Viskose und Baumwollstoffe verschiedenster Designer wie Amy Butler, Ruby Star Society, Jane Sassaman, Anna Maria Horner und Jennifer Paganelli. Die Anwendungsmöglichkeiten sind endlos und wenn ich meine Stoffe so anschaue, entstehen in meinem Kopf neue Kleider, Quilts oder Wohnaccessoires. Schauen Sie meine Galerie an. Jedes Modell kann in einer beliebigen Grösse und in Ihrem Lieblingsstoff genäht werden. Auf Wunsch mach ich auch “uni” 😊

Die Stoffauswahl ändert oft und wird ergänzt - es lohnt sich also, regelmässig vorbei zu schauen!