BEI stitch4stitch

stitch4stitch

Mein Hobby ist seit je her das Handarbeiten. Ich nähe, stricke und bastle mit Freude und Leidenschaft.

Irgendwann bin ich dabei auch zum Quilten gekommen und habe dafür nach schönen Stoffen Ausschau gehalten. So habe ich die Stoffe von Amy Butler aus den USA entdeckt, für die ich Feuer und Flamme bin. Ich liebe Blumen, Muster und Farben und all dies finde ich in ihren Stoffen perfekt wieder.

Da ich mein Zuhause immer wieder mit neuen Kissen- und Sesselüberzügen verschönert habe, kam ich auf die Idee, dieses auch für Nichtnäherinnen zugänglich zu machen. Mit neuen Kissen kann eine völlig neue Stimmung in einen Raum gezaubert werden, passend zu Jahreszeit oder Laune. Mit wenig Aufwand und Kosten lässt sich so ein Zimmer neu dekorieren und Farbe ins Heim bringen.

Dazu kamen nach einer Weile verschiedene Kleidungsstücke. Die neuen Stoffqualitäten eignen sich grossartig dafür. Schon viele Frauen erfreuen sich an ihrem einmaligen Kleid, Jupe oder an einer Bluse, bei der man sich Schnitt und Stoff selbst ausgewählt hat.

Oder Sie sind selbst kreativ und kaufen die Stoffe am Meter ein. Die Möglichkeiten sind endlos und wunderschön.

Viel Spass wünscht Ihnen
Andrea Alborghetti