stitch4stitch-Nähkurse im
Schälehuus in Meilen

Neu werden Nähkurse im Schälehuus in Meilen durchgeführt. Das Schälehuus ist ein historisches Haus von 1831, in dem man verschiedene Kursräume mit viel Charme mieten kann. Darum auch perfekt für meine Kurse geeignet.
Für 3 bis 4 Teilnehmerinnen kann ich die Nähmaschinen jeweils zur Verfügung stellen. Falls wir mehr wären, müsste jemand seine eigene Maschine mitbringen.
Vor Kursbeginn können die Stoffe in meinem Lager in Feldmeilen ausgesucht werden oder ich sende Vorschläge per WhatsApp oder Mail. Meine Stoffe sind vor allem mit fröhlichen Blumenmustern. Alle Kleidungsstücke werden aus Webware genäht - nicht aus Jersey.
Das Material kann auch selbst mitgebracht werden, allerdings gibt es dann einen Zuschlag von 10.- bis 25.- Franken, je nach Projekt.
Alles weitere stelle ich zur Verfügung. Wer jedoch kurserprobt ist, wird wahrscheinlich die eigenen Nähutensilien mitbringen wollen.

Adresse Schälehuus: Seestrasse 717, 8706 Meilen. Parkplätze mit Parkuhr vor dem Haus.

Ab 2 Anmeldungen finden die Kurse statt. Es können vom Platz her maximal 4 Personen an einen Kurs teilnehmen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer*innen.
Falls dir ein Kurs gefällt, aber die Daten nicht passen, melde dich bitte und wir suchen ein anderes Datum.
Die Kurspreise verstehen sich ohne Material.

Anmeldung: Bitte per Mail an atelier@stitch4stitch.ch oder WhatsApp/Nachricht 079/303 50 51 anmelden. Gewünschter Kurs/Kursdatum mit Name/Adresse/Telefon angeben.